Konzert
Alan Gilbert und Thomas Zehetmair
Thomas Zehetmair im Gespräch mit Eva-Maria Tomasi
Den Solo-Part in Leoš Janáčeks unvollendetem Violinkonzert spielte im September 2013 Thomas Zehetmair bei den Berliner Philharmonikern. Zum Pausengespräch traf sich der Künstler mit der Philharmoniker-Geigerin Eva-Maria Tomasi.
Konzert zum Interview
Kategorie
Künstler*innen
Unsere Empfehlungen
- Mitsuko Uchida im Gespräch mit Eva-Maria Tomasi
- Kirill Petrenko im Gespräch mit Eva-Maria Tomasi
- Christian Thielemann im Gespräch mit Eva-Maria Tomasi
- Daniele Gatti im Gespräch mit Aleksandar Ivić
- Paavo Järvi über die Zusammenarbeit mit den Berliner Philharmonikern
- Anja Kampe im Gespräch mit Eva-Maria Tomasi