Konzert
Elgars Cellokonzert mit Alisa Weilerstein und Daniel Barenboim
Alisa Weilerstein im Gespräch mit Ludwig Quandt
Als Solistin in Elgars leidenschaftlichem Cellokonzert debütierte die junge Musikerin Alisa Weilerstein im April 2010 bei den Berliner Philharmonikern. Deren Erster Solocellist Ludwig Quandt war Gesprächspartner im Interview.
© 2010 Berlin Phil Media GmbH
Konzert zum Interview
Kategorie
Künstler*innen
Unsere Empfehlungen
- Ludwig Quandt im Gespräch mit Götz Teutsch
- Mitsuko Uchida im Gespräch mit Ludwig Quandt
- Die 12 Cellisten gestern und heute
- Lahav Shani und Alisa Weilerstein im Gespräch mit Allan Nilles
- Herbert Blomstedt über Hindemiths »Nobilissima visione« und Bruckners f-Moll-Messe
- Thomas Larcher im Gespräch mit Alexander Bader